Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser, daher kann die Webseite teilweise nicht korrekt dargestellt werden.
041 619 80 90
info@bucher-id.ch
Luzernerstrasse 24
CH-6037 Root / Luzern

Ein überschaubares Team mit Überblick.

Gebündelte Fachkompetenz, langjährige Erfahrung und ein grosses Netzwerk. Als eingespielte Einheit.

Pascal Bucher (Inhaber)

Strategie und Design

Pascal „Pasci“ Bucher ist ein Macher-Typ mit viel Enthusiasmus und Empathie.

Als gelernter Typograf hat er in mehreren Werbeagenturen gearbeitet, bevor er sich selbständig gemacht hat. 1996 gründete er zusammen mit seinem Bruder die Bucher Identity & Design AG, mit Sitz in Root. Er ist der kreative Kopf der Agentur, verantwortlich für Design und Strategie. Mit seinen fachlichen Weiterbildungen vertieft er ständig sein Wissen und geht gerne mit der Zeit oder ist ihr sogar einen Schritt voraus. Pasci verfügt über ein grosses Netzwerk an professionellen Partnern, mit denen er jahrelang zusammenarbeitet.

Seine Kundschaft berät er gerne kompetent, persönlich - auf Augenhöhe.  

Renato Bastianelli (Partner)

Marketing & Kommunikation

Renato „Reni“ Bastianelli ist ein branchenunabhängiger Fachmann für nachhaltige Kundenstrategien und fundierte Marketing- und Verkaufsanalysen. Mit eidgenössischen Ausbildungen als Technischer Kaufmann, Marketingfachmann, Verkaufsleiter und als Master der Universität Basel in Marketingmanagement ist er ein erfahrener Spezialist in Marketing und Verkauf. Als Prüfungsvorstand für die eidg. Prüfungen bei den Verkaufsfachleuten und als Inhaber einer E-Mobilitäts-Firma bringt er ausserdem viel praktische Erfahrung mit.

Reni ist ruhig und besonnen - deswegen behält er auch in stürmischen Zeiten einen kühlen Kopf.